Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   IT   RO   FR   PT   HU   NL   SK   LA   ES   FI   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Germana-esperanta vortaro

BETA Online-Wörterbuch Esperanto-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Esperanto
 esti je unu kapo pli malalta ol ... »
« Scharlach {m} {n} [österr. nur: {n}]    

Esperanto-German Translation of
Translation wish

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Translation wish list  
von Squirrel-quattro (UN), 2018-10-03, 09:56  Spam?  
Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich die Translation wish list momentan regelmäßig mit Wünschen füttere (um nicht zu sagen: vollstopfe). Bevor ich die Wünsche eingebe, prüfe ich, ob es die EO-Wörter wirklich gibt (meist im PIV-online; wenn ich dort nicht fündig werde, trage ich sie nur ein, wenn sie in genügend anderen, zuverlässigen Quellen auffindbar sind). Bei Gelegenheit werde ich die Liste wieder abarbeiten, sofern das noch niemand anderes bis dahin getan hat.
Wenn euch die Wunsch-Flut trotzdem stört, gebt bitte Bescheid, dann führe ich meine "Fehlende Einträge"-Liste privat weiter und lasse die Translation wish list in Frieden.

PS: An dieser Stelle auch herzlichen Dank für das Abarbeiten der bisherigen Wünsche! :)
Chat:     
von christinchen (DE), 2018-10-03, 19:02  Spam?  
Salut Squirrel, schön von dir zu hören! Nein, es stört nicht! Du fehlst uns ein bisschen! Und dann ist es schön, wenn man sieht, dass du noch beteiligt bist.
Grüße
Christinchen
Chat:     
von Espi (DE), 2018-10-04, 13:05  Spam?  
Hallo Squirrel, nein, nein, stört nicht! Warum auch. Wenn mal keine Idee im Kopf rumschwirrt, schaue ich auch mal in die „WiLi“. Und manchmal ergeben sich dann daraus weitere Zweige voller Ideen und oft auch Fragen ... Und das ist gut so!
In diesem Sinne, viele Grüße ...
Chat:     
von Squirrel-quattro (UN), 2018-10-27, 17:49  Spam?  
Ok, gut, dann mäste ich die Wunschliste weiter. :)

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Esperanto-Wörterbuch (Germana-esperanta vortaro) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten