Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   IS   SV   NO   IT   FI   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Germana-esperanta vortaro

BETA Online-Wörterbuch Esperanto-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Esperanto
 Info: Neuer Lösungsansatz für alte ungeprüfte E... »
« Es gibt jetzt „like“-Buttons im Forum!    

Esperanto-German Translation of
Test

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Test  
von Squirrel-quattro (UN), 2019-06-17, 14:54  like dislike  Spam?  
Test, ob die Mail-Benachrichtigung diesmal geht ...
Chat:     
Paul  #910096
von Squirrel-quattro (UN), 2019-06-17, 15:01  like dislike  Spam?  
Ich hab bei allen "Esperanto-Deutsch-Forum: Neue Frage"-Mails immer auf den Link geklickt. Für #909665 hab ich eine Mailbenachrichtigung bekommen (nur noch nicht geantwortet ;)) und ich war mir auch ziemlich sicher, den Link angeklickt zu haben.
Für #909830 (also den "THIS THREAD IS DISPLAYED IN ALL LANGUAGE PAIRS"-Thread) habe ich jedoch keine Mail-Benachrichtigung gekriegt.
Deshalb hab ich jetzt den #910094-Thread gestartet (ohne nochmal in der alten Benachrichtigungs-Mail auf den Link geklickt zu haben) -- und ich hab eine Mail gekriegt. D. h., ich hab wohl beim "THIS THREAD IS DISPLAYED IN ALL LANGUAGE PAIRS"-Thread nur keine Mail-Benachrichtigung bekommen, weil es kein "normaler" Thread ist ... Könntest du das einrichten, dass man da in Zukunft trotzdem eine Mail kriegt?
Chat:     
von Paul (AT), 2019-06-17, 15:57  like dislike  Spam?  
Verstehe ich das richtig, dass du nur für das ursprüngliche "IN ALL LANGUAGE PAIRS"-Posting #909830) keine Benachrichtigung bekommen hast?
Chat:     
von Squirrel-quattro (UN), Last modified: 2019-06-17, 16:02  like dislike  Spam?  
Ja, d. h. für #909830 habe ich keine bekommen und für alle folgenden Antworten in diesem Thread auch nicht (wobei letzteres daran liegt, dass ich noch nichts in dem Thread geantwortet hatte und dass ich dort auch nicht auf "Diskussion beobachten" geklickt habe -- für #910098 hab ich dann eine Benachrichtigung bekommen).
Für alle "normalen" EO-DE-Threads (d. h. alle, die in den anderen Sprachpaaren nicht auftauchen) hab ich eine Benachrichtigung bekommen.
Chat:     
von Paul (AT), 2019-06-17, 16:09  like dislike  Spam?  
Ja, okay, dann verstehe ich das. Der Grund ist, dass das nicht im Esperanto-Forum gepostet wurde, sondern erst nachträglich durch eine Änderung in einem Datenbankfeld auf alle Sprachen erweitert wurde. Um solche Benachrichtigungen in allen Sprachpaaren auszusenden, muss ich mir eine eigene Funktion dafür bauen. Kommt auf die Liste.
Chat:     
Als Übergangslösung  #910103
von Squirrel-quattro (UN), 2019-06-17, 16:16  like dislike  Spam?  
... könntest du vielleicht auch in allen Sprachpaaren einen zweiten Thread posten, dass es einen Thread weiter unten einen neuen "IN ALL LANGUAGE PAIRS"-Thread gibt (mit Link) und dazu schreiben, dass Antworten nur auf den "IN ALL LANGUAGE PAIRS"-Thread erwünscht sind ...? Nur so als Idee ...
Chat:     
von Paul (AT), 2019-06-17, 16:23  like dislike  Spam?  
Das wären 51 Postings. Dass bei all diesen Postings alle diesem Wunsch entsprechen, das halte ich für eher unwahrscheinlich. ;-) Außerdem würden viele Beitragende dadurch größere Mengen an Benachrichtigungen bekommen.
Chat:     
von Squirrel-quattro (UN), 2019-06-17, 16:28  like dislike  Spam?  
Auch wieder wahr ... ;) War ja nur so eine Idee ...
Noch eine andere Idee: Könntest du alle Mailadressen auslesen, Duplikate entfernen und händisch eine Mail schreiben?
Chat:     
von Paul (AT), 2019-06-17, 17:29  like dislike  Spam?  
Ja, das ginge notfalls.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Esperanto-Wörterbuch (Germana-esperanta vortaro) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten